Über mich


Linotte

BY FRANZISKA HAAF

Über mich

Hallo und willkommen auf meiner Seite über gesunde und natürliche Lebensweise. 

Geboren in einem kleinen Dorf im Oberbaselbiet, habe ich schon früh erleben dürfen, was es heisst, möglichst nachhaltig und gesund zu leben. Ich lernte wie man Vorräte nach alten Rezepten anlegen kann und wie man aus einfachen Zutaten gesund und schmackhaft Essen zubereitet.


Gleichzeitig zur Faszination der traditionellen Vorratshaltung ist auch das Interesse an der Natur, insbesondere der Einflüsse und Wirkungen der einzelnen Pflanzen auf die Gesundheit der Menschen erwacht. Ich habe mich fortwährend dieser beiden Themen gewidmet und ein Wissensvorrat anlegen können, aus dem ich täglich schöpfen darf.


Nun ist es an der Zeit, dieses Wissen weiter zu geben. Ich hoffe, dass ich dadurch immer mehr Menschen erreiche und somit ein Erwachen bewirke, welches vielleicht die Natur zu einem, wenn auch geringen Anteil, schützen vermag.

© All rights reserved.